SPG Silz/Mötz holte bei Mitkonkurrenten Mils ein 1:1-Remis
Operation Aufstieg bleibt im Fokus

Miroslav Rikanovic erzielte per Elfmeter die SPG-Führung in Mils. | Foto: Peter Leitner
  • Miroslav Rikanovic erzielte per Elfmeter die SPG-Führung in Mils.
  • Foto: Peter Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

SILZ (pele). Trainer Aleksandar Matic stellt eine einfache Rechnung auf: „Wenn wir Meister werden wollen, müssen wir die verbleibenden fünf Spiel gewinnen. Für den Aufstieg reichen vier Siege.“

Nach dem 1:1-Remis bei Mitkonkurrent Mils (Torschütze war Miroslav Rikanovic aus einem Elfmeter, 20.) zeigte sich der Coach des Landesligisten sehr zufrieden: „Wir waren die bessere Mannschaft und haben das Spiel kontrolliert. Leider haben wir unsere Chancen diesmal nicht optimal genutzt. Aber es kann eben nicht immer funktionieren.“

Gut geschmeckt hat Matic auch, dass Schönwies/Mils den Tabellenzweiten Absam mit einem 3:0 alle drei Punkte abgeknöpft hat. „Auf unsere Oberländer Brüder ist Verlass. Ich habe ihnen über unseren Daniel Fischnaller, der ja bei ihnen gespielt hat, schon zwei Kisten Bier zukommen lassen“, lachte Matic.

Am Freitag ab 18.30 Uhr geht’s für die SPG Silz/Mötz gegen Oberperfuss.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.