Rasante Kaderplanung

Sehr zur Freude von Christian Kranebitter (rechts) wechselt Daniel Strickern von Wattens zur SPG Silz/Mötz.
2Bilder
  • Sehr zur Freude von Christian Kranebitter (rechts) wechselt Daniel Strickern von Wattens zur SPG Silz/Mötz.
  • Foto: SPG Silz/Mötz
  • hochgeladen von Peter Leitner

SILZ (pele). Sportlich läuft es für die SPG Silz/Mötz in der Tiroler Liga derzeit nicht gerade nach Wunsch. Dafür schreitet die Kaderplanung für die kommende Saison in rasantem Tempo voran. Jetzt wurde ein weiterer Kracher für die Offensive an Land gezogen. Der 21-Jährige Milser Daniel Strickner, bis 30. Juni noch als Profi bei der WSG Wattens unter Vertrag, wechselt ins Oberland. Obmann Christian Kranebitter hat den Deal eingetütet.

Torhüter aus Zirl

Ebenfalls verpflichtet wurde Torhüter Daniel Hummer (22), der vom Ligakonkurrenten Zirl kommt. „Er ist ein junger, entwicklungsfähiger Keeper, von dem ich mir viel verspreche“, sagt Trainer Aleksandar Matic.

Sehr zur Freude von Christian Kranebitter (rechts) wechselt Daniel Strickern von Wattens zur SPG Silz/Mötz.
Trainer Aleksandar Matic (links) begrüßt Daniel Hummer als Neuzugang bei der SPG Silz/Mötz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen