Katharina, Marie-Theres und Hans-Hermann Auer holen vier Medaillen
Roppener ArmbrustschützInnen bei den Tiroler Meisterschaften erfolgreich

Tiroler Meister in der Seniorenklasse - Hans-Hermann Auer aus Roppen
4Bilder
  • Tiroler Meister in der Seniorenklasse - Hans-Hermann Auer aus Roppen
  • hochgeladen von Ewald Auer

MÜNSTER (ea). Bei den Tiroler Meisterschaften mit der Armbrust, die in Münster durchgeführt wurden, gab es einmal mehr Edelmetall für die Roppener ArmbrustschützInnen Katharina, Marie-Theres und Hans-Hermann Auer. Bei den 10m-Bewerben mussten sich Katharina und Marie-Theres Auer „geschlagen“ geben – Sonja Strillinger (Angerberg) hatte das Visier in diesem Jahr besser eingestellt und holte Gold in der Frauenklasse vor den zwei sieggewohnten Roppener Schützinnen – Marie-Theres Auer holte Silber, Katharina Auer Bronze. Katharina Auer kam aber bei den Tiroler Meisterschaften doch noch zu ihrer Goldmedaille – im 30m-Bewerb (stehend und kniend) verwies sie auch die angetretenen Männer auf die Plätze.
Hans-Hermann Auer, der im 10m-Bewerb in der Seniorenklasse angetreten war, konnte sich ebenfalls über eine Goldmedaille freuen – mit 378 Ringen gelang ihm ein Top-Ergebnis, das von seinen Konkurrenten nicht zu schlagen war. Damit wanderten zwei Gold-, eine Silber- und eine Bronzemedaille ins Tiroler Oberland.

Autor:

Ewald Auer aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.