Marvin Schöpf wurde vom FC Wacker Innsbruck verpflichtet
SC Imst investiert weiter

Das Trainerduo Sladjan Pejic (links) und Goran Stefanovic präsentierte Neuzugang Marvin Schöpf aus Innsbruck. | Foto: SC Imst
  • Das Trainerduo Sladjan Pejic (links) und Goran Stefanovic präsentierte Neuzugang Marvin Schöpf aus Innsbruck.
  • Foto: SC Imst
  • hochgeladen von Peter Leitner

IMST (pele). Der Sparkasse Imst lässt am Transfermarkt nicht locker. Nachdem zuletzt die Verpflichtung von Ex-Teamspieler Ronald Gercaliu vermeldet werden konnte, gibt es nun auch für die Offensive eine hochkarätige Verstärkung. Der 20-jährige Mittelfeldspieler Marvin Schöpf kommt vom FC Wacker Innsbruck, nachdem er in der Juniorenzeit von 2013 bis 2016 auch beim FC Red Bull Salzburg gekickt hat. Schöpf, der seine fußballerischen Wurzeln beim SK Wilten hat, absolvierte auch Länderspiel in den U15-, U16- und U17-Nachwuchsauswahl-Teams.

Neben Gercaliu in der Defensive soll Schöpf offensiv ein wichtiger Baustein jener Mannschaft werden, die im kommenden Sommer den Aufstieg in die neu geschaffene Eliteliga schaffen will.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.