Souveräner Sieg des SC Imst

39Bilder

Einen klaren Erfolg gegen Mötz landete die Schatz-Elf am Wochenende. Die Imster waren in keiner Phase der Begegnung gefährdet und zeigten sich von ihrer guten Seite. Patrik Höllrigl sorgte schon in der 13. Minute für den Führungstreffer, Marco Klingenschmid legte kurz vor der Pause nach. Klingenschmid war es auch, der gleich nach Wiederbeginn zum 3:0 erhöhte. Thomas Saloschnig schoss in der 56. Minute zum 4:0 ein. Wolfgang Schaber gelang mit dem Ehrentreffer in der 89. Minute lediglich Ergebniskosmetik, die Imster waren die klar spielbestimmende Elf. In der Landesliga West schaffte Tarrenz einen Sieg gegen Absam. Dominik Tiefenbrunner schoss in der 10. Minute das 1:0, Christoph Immler erhöhte zum 2:0 in der 21. Minute. Stefan Danler schaffte zwar kurz nach der Pause den Anschlusstreffer, der in der 72. Minute mit Gelb bestrafte Mathias Schöpf schoss aber zwei Minuten später zum 3:1 ein. In der 90. Minute gelang Lucas Kern der Anschlusstreffer. In der Gebietsliga schob sich Umhausen durch den 3:1-Erfolg über Alpbach auf den zweiten Tabellenplatz vor. Längenfeld kamm gegen das Pitztal über eine 2:2-Unentschieden nicht hinaus. Rietz unterlag Seefeld zuhause mit 1:3. Im Oberlandderby zwischen Haiming und der SPG Roppen/Karres setzten sich die Haiminger klar mit 4:1 Toren durch. In der Bezirksliga West feierte Schmirn gegen Imst 1b ein wahres Schützenfest. Nachdem die Schmirner schon zur Pause mit 4:0 vorne lagen, lautetet der Endstand schließlich 9:0! Stams siegte gegen Flaurling auswärts mit 5:3, auch Sölden war auswärts erfogreich: 3:1. In der ersten Klasse West siegte Oetz gegen die Zugspitze zuhause mit 3:2, Sautens unterlag auswärts gegen Grinzens mit 0:1.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen