SPG Intersport Pitztal Sprecherkabine erstrahlt in neuem Glanz

Die neue Sportanlage in Arzl i.P. – HTB Arena Schönbühel – wurde heuer am 18. Juni feierlich eröffnet und bietet unter anderem auch der Spielgemeinschaft Intersport Pitztal beste Trainings- und Spielbedingungen. In neuem Glanz erstrahlt seit Herbst auch die neue Sprecherkabine, welche seitens der Hochzeiger Bergbahnen AG in Form einer Gondel zur Verfügung gestellt wurde. „Die Gondel ist natürlich genau in einem Tourismusgebiet wie es das Pitztal ist ein super Symbol und erleichtert uns gleichzeitig den organisatorischen Aufwand rund um die Meisterschaftsspiele“, sagt Obmann Stellvertreter und Sprecher der SPG Intersport Pitztal Günter Gundolf. Wir möchten uns im Namen der SPG bei den Hochzeiger Bergbahnen unter der Führung von Geschäftsführer Mag. Thomas Fleischhacker und dem technischem Betriebsleiter Friedrich Eiter recht herzlich bedanken.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.