Stadtmeisterschaft der Eisstockschützen in Imst

Die Siegermannschaft der Fa. Reca. mit Obmann Stv. Martin Kern und Obmann Alfred Kaiser
5Bilder
  • Die Siegermannschaft der Fa. Reca. mit Obmann Stv. Martin Kern und Obmann Alfred Kaiser
  • hochgeladen von Alfred Kaiser

Der Eisschützenclub Imst veranstaltete wie jedes die Stadtmeisterschaft im Eisstockschießen am Imster Sportzentrum. Der Obmann Alfred Kaiser konnte diesmal 24 Mannschaften begrüßen. In der Damenwertung setzte sich in einem spannenden Finale die Crew vom IMV Verein gegenüber den Damen vom Team H+M on Ice durch.
In der allgemeinen Wertung konnte sie gleich auf Anhieb eine neue Mannschaft den Wanderpokal sichern. Die Mannschaft von der Fa. Reca I konnte sich den Finalsieg gegenüber der Fima Blumen Bair sichern.

Wo: Sportzentrum Imst, Imst auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.