SV Piller übernahm Tabellenspitze

ALPENCUP

SV Piller übernahm Tabellenspitze

SV Piller : Sagl-Bar Karrösten (2:0) 4:0

Nichts zu holen gab es am vergangenen Freitag für den Sagl-Bar Karrösten im Pitztal gegen den SV Piller. Auf schwierigen Platzverhältnissen sahen die Zuschauer ein hart umkämpftes, ausgeglichenes Spiel. Die ersatzgeschwächten Gäste versuchten mit dem SV Piller mitzuspielen und es ergaben sich auch einige sehenswerte Chancen. Leider war ihnen an diesem Tag das Glück nicht hold und bereits zur Pause waren sie mit 0:2 im Rückstand. Auch in der zweiten Halbzeit erzielte der SV Piller zwei Tore und somit gewannen die Mannen vom Obmann Markus Hairer mit 4:0. Torschützen: Daniel Deutschmann, zweimal Emanuel Sturm und Gerhart Frank.

Das zweite Spiel FC Jerzens gegen den KSV Ried musste leider verschoben werden, der genaue Termin steht leider noch nicht fest, kann aber auf www.alpencup.net nachgelesen werden.

powert bei Raiffeisen, Starkenberger und DVAG

Wo: Trenker Georg, 6473 Piller auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.