Swansea gegen Freiburg in Imst

Der SC Freiburg mit Fast-WM-Fahrer Nils Petersen (Mitte) macht auch heuer in der Vorbereitung in Imst Station.
2Bilder
  • Der SC Freiburg mit Fast-WM-Fahrer Nils Petersen (Mitte) macht auch heuer in der Vorbereitung in Imst Station.
  • Foto: Peter Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

IMST (pele). Die Oberländer Fußballfreunde können sich auch in diesem Sommer auf internationalen Spitzenfußball in der Velly Arena freuen. Wie jetzt schon bekannt wurde, treffen am 27. Juli ab 17 Uhr auf dem Imster Geläuf die Teams von Premier-League-Absteiger Swansea City unter Trainer Graham Potter und der deutsche Bundesligist SC Freiburg mit Kult-Trainer Christian Streich, der schon in der vergangenen Saison in der Gurgltalmetropole zu Gast war und gegen den türkischen Verein Kanyospor kickte, aufeinander. Für alle Fans ein wahrer sportlicher Leckerbissen…
Nähere Informationen zum Spiel gibt es in Kürze auf www.scimst.at. Über die E-Mail-Adresse office@scimst.at können dann auch Karten reserviert werden.

Der SC Freiburg mit Fast-WM-Fahrer Nils Petersen (Mitte) macht auch heuer in der Vorbereitung in Imst Station.
Er genießt in Deutschland Kult-Status: Freiburgs Trainer Christian Streich.
Autor:

Peter Leitner aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.