Telfer Taekwondokämpfer erfolgreich

Die Telfer Erfolgs-Athleten!
  • Die Telfer Erfolgs-Athleten!
  • Foto: Verein
  • hochgeladen von Georg Larcher

TELFS. Beim Zweiten Österreich Cup in Kössen konnten sich wieder einmal zwei Telfer Athleten vom Taekwondo- Verein Telfs in Szene setzen. Radan Jungic sicherte sich den hervorragenden 3. Platz in der Herrenklasse bis -80 kg.
Fabian Proksch konnte sich trotz Gewichtsklassenwechsels lange halten, musste sich aber dennoch knapp geschlagen geben und erreichte somit den 4. Platz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen