Toller Auftritt von „Ale“ Schöpf

Alessandro Schöpf zeigte gegen Werder Bremen einen überragenden Auftritt. | Foto: FC Schalke 04
  • Alessandro Schöpf zeigte gegen Werder Bremen einen überragenden Auftritt.
  • Foto: FC Schalke 04
  • hochgeladen von Peter Leitner

UMHAUSEN, GELSENKIRCHEN (pele). Das war wohl mehr als ein Bewerbungsschreiben für einen Fix-Platz in der Nationalmannschaft in den bevorstehenden WM-Qualifikationsspielen! Der Ötztaler Fußball-Export Alessandro Schöpf war im Bundesliga-Spiel gegen Werder Bremen der überragende Akteur und steuerte noch dazu zwei Treffer zum 3:1-Heimsieg der Knappen am Sonntag gegen Werder Bremen bei. Im Interview gab er sich gewohnt bescheiden: „Ich möchte der Mannschaft immer helfen – und heute ist mir das gut gelungen. Jetzt müssen wir in den nächsten Spielen an die gegen Bremen gezeigte Leistung anknüpfen.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.