Toller Auftritt von „Ale“ Schöpf

Alessandro Schöpf zeigte gegen Werder Bremen einen überragenden Auftritt.
  • Alessandro Schöpf zeigte gegen Werder Bremen einen überragenden Auftritt.
  • Foto: FC Schalke 04
  • hochgeladen von Peter Leitner

UMHAUSEN, GELSENKIRCHEN (pele). Das war wohl mehr als ein Bewerbungsschreiben für einen Fix-Platz in der Nationalmannschaft in den bevorstehenden WM-Qualifikationsspielen! Der Ötztaler Fußball-Export Alessandro Schöpf war im Bundesliga-Spiel gegen Werder Bremen der überragende Akteur und steuerte noch dazu zwei Treffer zum 3:1-Heimsieg der Knappen am Sonntag gegen Werder Bremen bei. Im Interview gab er sich gewohnt bescheiden: „Ich möchte der Mannschaft immer helfen – und heute ist mir das gut gelungen. Jetzt müssen wir in den nächsten Spielen an die gegen Bremen gezeigte Leistung anknüpfen.“

Autor:

Peter Leitner aus Imst

Webseite von Peter Leitner
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.