Tomas demolierte Konkurrenz

Christian Köhle (links) war der einzige, der gegen Aleksandar Tomas Punkte machen konnte.
  • Christian Köhle (links) war der einzige, der gegen Aleksandar Tomas Punkte machen konnte.
  • Foto: Goran Tomas
  • hochgeladen von Peter Leitner

OETZ, ST. ANTON (pele). Wie ein Tornado fegte der für den TC Seefeld spielende Oetzer Aleksandar Tomas am Wochenende durch das 4. Turnier der ITN Winterserie in St. Anton am Arlberg. Die Partien wurden in jeweils nur einem Satz entschieden – und Tomas gab in vier Spielen insgesamt nur drei Games ab. Dies in seiner Partie gegen Christian Köhle vom TC Pfunds, den er mit 6:3 bezwang. Gegen Gottlieb Ennemoser vom TC Längenfeld, Ivan Golemovic vom TC Pfunds und Elvis Palamarevic vom UTC Schlins behielt er jeweils mit 6:0 die Oberhand.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen