„Vogelhändler“ - Billard Turnier in Imst! 3. Platz für SBC-Inzing

3. Platz beim „Vogelhändler-Imst“: SBC-Inzing mit Mario Schatz, Sascha Ranimirov und Thomas Spiß.   Foto: SBC-Inzing
  • 3. Platz beim „Vogelhändler-Imst“: SBC-Inzing mit Mario Schatz, Sascha Ranimirov und Thomas Spiß. Foto: SBC-Inzing
  • hochgeladen von Mario Liussi

Inzing: Aus drei Akteuren muss eine Mannschaft bestehen, die beim „Imster Vogelhändler- Billardturnier“ um den Wanderpreis mit mischen will. Dieses, vom TBV (Tiroler Billard Verband) zugelassenes Turnier, ist schon über ein Jahrzehnt ein erfolgreiches und spannendes Treffen Tiroler Spitzenspieler. Den Sport Billard Club Inzing vertrat diesmal das Trio Mario Schatz, Thomas Spiß und Sascha Ranimirov, die ohne Spielverlust in die Finalrunde einzogen. Bekannte Gesichter standen den Inzingern dann gegenüber, denn die gegnerische Mannschaft (Andreas Mair, Günther Hann, Otmar Baumann) bestand aus Spielern die jahrelang für den SBC-Inzing gespielt haben. Mit einem knappen 3:4 ging diese Partie verloren, und die begehrte Wandertrophäe des „Vogelhändlers“ bleibt vorerst in ihrer Heimat. Spielführer Mario Schatz resümiert:“ Es gibt schlimmeres, als gegen ehemalige Teamkollegen zu verlieren, unser 3. Platz ist mehr als ich mir erhofft habe.“

Autor:

Mario Liussi aus Telfs

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.