PR-Aktion für Fußballevent in Imst
Werbung für das Star-Revival

Treffen in der Allianz Arena, von links: Klaus Augenthaler, Thomas Pfeiffer, Simone Laudehr und Ralph Schader. | Foto: SUE
  • Treffen in der Allianz Arena, von links: Klaus Augenthaler, Thomas Pfeiffer, Simone Laudehr und Ralph Schader.
  • Foto: SUE
  • hochgeladen von Peter Leitner

IMST, MÜNCHEN (pele). Das Internationale Star-Revival, das Ralph Schader vom 14. bis 18. November im Hotel „Mein Almhof” von Luis Kröll in Nauders und in der Sporthalle Imst organisiert, wirft seine Schatten voraus.

Jetzt wurde für den Event auch in der Münchner Allianz Arena die Werbetrommel gerührt. Die Legenden des deutschen Rekordmeisters sind bekanntlich eines von vier Star-Teams, die beim Event im Tiroler Oberland antreten werden.

Bayern-Legende und Weltmeister Klaus Augenthaler, Weltmeisterin Simone Laudehr und Kaif-Energy-Mitgesellschafter Thomas Pfeiffer präsentierten gemeinsam mit Schader den exklusiven FC Bayern München Energy Drink, der natürlich beim Star-Revival ausgeschenkt wird.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.