camping.info Award
Camping Ötztal unter den Topplatzierten

Der Camping Ötztal in Längenfeld wurde von camping.info auf die sechste Position unter den beliebtesten Campingplätzen Österreichs gewählt.
2Bilder
  • Der Camping Ötztal in Längenfeld wurde von camping.info auf die sechste Position unter den beliebtesten Campingplätzen Österreichs gewählt.
  • Foto: Camping Ötztal
  • hochgeladen von Petra Schöpf

Bereits zum 10. Mal zeichnete das Unternehmen camping.info im Rahmen des camping.info Awards die 100 beliebtesten Campingplätze in Europa aus. In Österreich erhielten gleich 20 Campinganlagen den begehrten Publikumspreis. Im Ranking der Top 10 Campingplätze Österreichs konnte sich  Camping Ötztal in Längenfeld Platz sechs sichern, europaweit reichte es für den hervorragenden Platz 18. Der Campingplatz in Sölden kam in der Europawertung als Neueinsteiger immerhin noch auf Platz 77 der beliebtesten 100.

Über den Award

Der camping.info Award, der 2021 bereits zum zehnten Mal vergeben wird, zählt zu den begehrtesten Auszeichnungen der europäischen Campingbranche. Grundlage der Auswertung ist die Zufriedenheit der Campingurlauber. In Summe gaben 173.000 Campinggäste 208.000 Bewertungen ab. "Der camping.info Award ist ein Publikumspreis. Es zählt ausschließlich die Kundenzufriedenheit", erklärt Möhrle. "Somit haben auch kleine Betriebe gute Chancen, unter den Top 100 Campingplätzen Europas gelistet und als Geheimtipp entdeckt zu werden." camping.info mit Sitz in Berlin ist mit jährlich mehr als 40 Millionen Seitenaufrufen der meistbesuchte und führende Online-Campingführer im deutschsprachigen Raum. Zur Auswahl stehen über 23.000 Campingplätze aus 44 europäischen Ländern. Mit der Website, App und gedruckten Campingführern unterstützt camping.info Campingurlauber bei der Suche und Planung des perfekten Campingurlaubs.

Der Camping Ötztal in Längenfeld wurde von camping.info auf die sechste Position unter den beliebtesten Campingplätzen Österreichs gewählt.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an.

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen