KundInnen haben gewählt
Imst beliebteste Lidl Filiale in Tirol

Lidl Österreich ist 2021 wieder Österreichs „Händler des Jahres“, Filiale Imst ist Landessieger. | Foto: Lidl Österreich
  • Lidl Österreich ist 2021 wieder Österreichs „Händler des Jahres“, Filiale Imst ist Landessieger.
  • Foto: Lidl Österreich
  • hochgeladen von Petra Schöpf

LIDL Imst ist der beliebteste Lidl Markt im ganzen Bundesland, Lidl Österreich ist wieder „Händler des Jahres“ in der Kategorie Diskonter.

TIROL/IMST. KundInnen in ganz Österreich haben wieder die beliebtesten Handelsketten im Land gewählt. Über 61.000 Bewertungen wurden abgegeben. Bereits zum sechsten Mal sichert sich Lidl Österreich bei der Verbraucherwahl den Titel „Händler des Jahres“ in der Kategorie Diskonter und holt nach nur einem Jahr Pause auch den Titel des Gesamtgewinners über alle Branchen wieder zurück.

Die Wahl zum „Händler des Jahres“ ist eine der größten Verbraucherbefragungen in Europa. KonsumentInnen bewerten Unternehmen in unterschiedlichen Kategorien wie zum Beispiel Preis, Aktionen und Angebote, Qualität der Produkte, Zusammenstellung des Sortiments, Kompetenz, Kundenfreundlichkeit, Service, Einkaufserlebnis und Vertrauen.

Beliebteste Lidl Filiale in Tirol: Imst

In Tirol räumte der Standort Imst die meisten Stimmen ab und ist damit die beliebteste Lidl Filiale des Bundeslandes. „Danke an mein gesamtes Team. Die Auszeichnung ist eine schöne Bestätigung für unsere tägliche Arbeit. Wir freuen uns riesig über den Gewinn und werden natürlich weiterhin für unsere Kundinnen und Kunden jeden Tag unser Bestes geben. Wir freuen uns, wenn viele Tirolerinnen und Tiroler zu uns kommen, und sich selbst überzeugen“, so Filialleiterin Kathia Walch.

Alle weiteren Infos gibt’s auf haendlerdesjahres.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.