Jahreshauptversammlung: Starke Steigerung bei Frequenz und Umsatz der Hochzeiger Bergbahnen

Zirben Park am Hochzeiger | Foto: Zangerl Daniel
2Bilder
  • Zirben Park am Hochzeiger
  • Foto: Zangerl Daniel
  • hochgeladen von Petra Schöpf

JERZENS. Kürzlich fand die Jahreshauptversammlung der Hochzeiger Bergbahnen Pitztal AG statt. Hier konnte den Aktionären ein äußerst erfolgreiches Geschäftsjahr präsentiert werden. Sowohl bei den Frequenzen als auch bei den Umsätzen konnten in der vergangenen Sommer- und Wintersaison starke Steigerungen erzielt werden.
„Im vergangenen Jahr haben die Hochzeiger Bergbahnen Pitztal AG unzählige kleinere und größere Vorhaben umgesetzt. So wurde zum Beispiel mit der Zirbenbäckerei und dem Pitzi & Gratsch Rodelbahntunnel in das infrastrukturelle Angebot investiert und mit zahlreichen Events Akzente gesetzt. Auch im Sommer wurde mit den ZirbenNest und den ZirbenKugelbahnen das Angebot im ZirbenPark weiter forciert. Vorwiegend wird hier mit Unternehmen aus der Region zusammengearbeitet, sodass die Wertschöpfung auch wieder in der Region bleibt und der Region zugutekommt“ berichtet Vorstand Mag. Thomas Fleischhacker.
Auch die Marketingkooperation mit dem FC Augsburg wurden vorgestellt und es gab eine Vorschau auf das Skiopening 2018. Am 8.12.2018 dürfen sich alle Skifans auf ein fulminantes Openair Konzert mit Revolverheld freuen. Damit wird eine der erfolgreichsten deutschen Pop-Rockbands der Gegenwart die Openairbühne auf 2.000 Meter rocken und den neuen Skiwinter am Hochzeiger musikalisch einläuten.

Zirben Park am Hochzeiger | Foto: Zangerl Daniel
Am 8.12.2018 dürfen sich alle Skifans auf ein fulminantes Openair Konzert mit Revolverheld freuen. | Foto: Bergbahnen Hochzeiger
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.