Komplettlösungen in Sachen Werbung von Studioelf in Oetz

Studioelf-Leiter Ronald Fiegl und Marion Regensburger
  • Studioelf-Leiter Ronald Fiegl und Marion Regensburger
  • Foto: Auer
  • hochgeladen von Clemens Perktold

OETZ (ea). „Von public relations bis web design ist alles dabei”, heißt es von der Werbeagentur „Studioelf“, die erst kürzlich in Oetz eröffnet wurde. Fachliches Know-How und kreatives Denken zeichnen die zwei „Jung“-Unternehmer aus. Im Rahmen eines „Tages der offenen Tür“ stellte Ronald Fiegl kürzlich seine neue Werbeagentur „Studioelf“ vor. Fiegl ist gelernter Mediendesigner, absolvierte zudem zahlreiche Kurse im Webbereich und ließ sich zum PR-Berater ausbilden. Als Angestellter einer Werbeagentur in Längenfeld konnte er sich einen Kundenstock aufbauen, den er nun mit seinen eigenen Ideen weiterbetreuen möchte. Ihm zur Seite steht Marion Regensburger, die für „office“, „print-“ und „web- Betreuung“ zuständig ist. Das eingespielte Team bietet Komplettpakete für seine Kunden an – von der Entwicklung des eigenen Designs bis zur Umsetzung auf Printmedien oder im „Web“ werden keine Wünsche offen gelassen.

Autor:

Clemens Perktold aus Imst

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.