MS Design feierte 25 Jahre

8Bilder

Kürzlich fand die Feier zum 25 jährigen Jubiläum von MS Design statt. Am Tag der offenen Tür konnten Interessierte einen Blick hinter die Kulissen werfen.

ROPPEN (sz). Für das 25 Jahre Jubiläum ließ sich die Firma MS Design etwas ganz besonderes einfallen.

So wurde der Tag mit einem Tag der offenen Tür feierlich zelebriert. Interessierte hatten die Möglichkeit exklusiv einen tieferen Einblick in das Unternehmen zu werfen.

Auch Mitarbeiter der MS Gruppe bekamen die Gelegenheit ihren Familien den Arbeitsplatz genauer vorzustellen.

Zudem wurde natürlich für die kleinen Besucher gut gesorgt. Egal ob Malen oder Klettern, es war für jeden was dabei. Für die ca. 300 Besucher war das Fest eine tolle Gelegenheit das enorme Wachstum der MS Gruppe hautnah zu erleben und bei reichhaltigem Buffet viele neue und bestehende Kontakte zu pflegen. Firmengründer Manfred Santer war die Feier ein wichtiges Anliegen:

„Die Stärken von MS Design sind 25 Jahre Erfahrung in der Automobilbranche. Wir liefern unseren Kunden Komplettlösungen - von der Vision bis zum fertigen Produkt. Die Krise haben wir genützt, um uns für künftige Aufgaben zu rüsten.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen