Neues Fotostudio hat in Telfs eröffnet: click & smile

7Bilder

TELFS. Es kommt neues Leben in die Telfer Bahnhofstraße: "click & smile photography - Wenn Momente zu Erinnerungen werden" - Unter diesem Motto hat Manuel Hauer mitten in Telfs sein neues Geschäft eingerichtet. Zur Eröffnungsfeier am 2. Jänner 2015 besuchten Familie, viele Freunde und Neugierige das voll ausgestattete Fotostudio. "In entspannter Atmosphäre im Fotostudio, in der Natur oder bei den KundenInnen zuhause halten wir die Momente für die Ewigkeit fest", erklärt der Unternehmer: "Ich starte hauptsächlich mit Portraits, private Fotoshootings, Babyfotografie etc., immer inkl. Bildbearbeitung und Ausarbeitung auf ein bestimmtes Format bzw. Objekt." Schritt für Schritt will Hauer sein Angebot weiter ausbauen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.