Schneefest zum Saisonausklang

Beim traditionellen Bieranstich
46Bilder
  • Beim traditionellen Bieranstich
  • hochgeladen von Hans Rimml

Seit über zwanzig Jahren wird bereits von den Mandarfner Wirtsleuten am Ostermontag zum "Pitztaler Schneefest" geladen.

So konnte auch dieses Jahr der Vertreter der Wirtsleute und TVB-Pitztal Vorstand Othmar Walser im voll besetzten Festzelt in Mandarfen viele Ehrengäste aus der Pitztaler Wirtschaft, Vertreter der verschieden Lieferantenfirmen, dem Pitztal-Tourismus und natürlich auch die vielen einheimischen aber vor allem auch die vielen Urlaubsgäste zum Feiern begrüßen. Aber auch alle vier "Talbürgermeister" ließen es sich nicht nehmen mit den Mandarfner Wirtsleuten den Winterausklang zu feiern und konnten neben den anwesenden Sportgrößen Wolfgang Linger und Mario Stecher ebenfalls begrüßt werden.
Walser bedankte sich ganz besonders auch bei allen Sponsoren und HelferInnen ohne diese eine solche Durchführung des traditionellen Schneefestes nicht machbar wäre.
Der Reinerlös der Veranstaltung kommt ja wie jedes Jahr einer sozialen Einrichtung im Tal zugute.

Das Fest steht immer im Zeichen von viel Musik und dem "Bieranstich" von heimischen Spitzensportlern.
So konzertierten zum Festbeginn ab Mittag die Musikkapellen aus St. Leonhard und Zaunhof. Nach dem Bieranstich von Wolfgang Linger und Mario Stecher (unter Mithilfe der Pitztaler Bürgermeister) wurden die Festbesucher von der Topgruppe "Die Grubertaler" und Schlagerstern Alexandra Lexer musikalisch verwöhnt. Mit der Band "Torpedos New Generation" wurde dann noch richtig Saisonabschlussparty gefeiert.
2014.04.22

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.