Skiopening am Hochzeiger - Nick P. verschenkt "Schneesterne" im Pitztal

123Bilder

Das Skigebiet Hochzeiger in Jerzens wurde am Samstag (07.12.) für den Skibetrieb 2013/14 geöffnet. Das beliebte Familienskigebiet präsentierte sich zum Saisonstart bereits winterlich verschneit und die Abfahrten bis zur Talstation sind bestens präpariert.

Rund dreitausend Ski- und Nick P. Fans kamen zum Skiopening und konnten neben einem herrlichen Skitag auch bei der Eröffnungsshow live mit dabei sein.
Bereits zum "Warm up" sorgte DJ Alex Weber mit der ORF Tirol Hit Box und das Pitztaler Duo "Sigi & Gerd" für gute Stimmung im Skigebiet.
Der international bekannte Schlagerstar Nick P. mit seiner Band und den bekannten Titeln wie "Gloria", "Berlin" oder "Einen Stern der deinen Namen trägt" konnte auch beim diesjährigen Eröffnungs-Open Air auf der Showbühne bei der Hochzeiger Mittelstation für Top-Unterhaltung sorgen. Seine gute Laune sprang schnell auf das begeisterte Publikum über und so gab es bei passendem Wetter für ein Skiopening - bei leichtem Schneefall - einen super Konzertnachmittag.
Unter den sehr vielen ZuhörerInnen und Adabei's aus dem In- und Ausland sah man auch viele bekannte Gesichter aus dem touristischen und öffentlichen Leben, sowie der Wirtschaft aus der Region.

Nach den Auftritten auf der Showbühne wurde in der Schirmbar mit DJane Krystl Secret noch einmal richtig Party gemacht. Viel Gedränge gab es auch, damit man von seinem Idol, dem Nick P. noch eine Autogrammkarte mit nach Hause nehmen konnte.
Die geladenen Gäste zum Skiopening am Hochzeiger hatten noch die bei ausgiebiger Verpflegung die Gelegenheit zum Smalltalk im Wintergarten beim Zeigerrestaurant.

Zum Winterstart bietet das Skigebiet Hochzeiger zusätzlich vergünstigte Skipässe an:
Bis zum 20. Dezember 2013 bezahlen Erwachsene für einen 1-Tagesskipass von Montag bis Freitag nur 20,00 Euro und Kinder nur 13,00 Euro.

Die Skisaison 2013/14 wurde mit dem "Skiopening" eröffnet und wird bei täglichen Öffnungszeiten von 08:45 bis 16:00 Uhr (Gondelbahn bis 16:30 Uhr) bis 25. April 2014 in Betrieb sein.
2013.12.08

Wo: Hochzeiger Bergbahnen, 6474 Jerzens auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.