5. Imster Weiberfasnacht

Weiberfasnacht am 23. Februar in Imst. | Foto: Schöpf

Am Unsinnigen Donnerstag, dem 23. Februar, wird heuer bereits zum 5. Mal die Imster Weiberfasnacht stattfinden. Um die Teilnahme zu erleichtern, wurde der Start auf 15 Uhr, also um eine Stunde nach hinten verlegt. Somit wird es den zahlreichen Aktiven ermöglicht, Schule oder Arbeitsstellen am Vormittag noch zu besuchen. Wer Interesse hat, an der Weiberfasnacht teilzunehmen, meldet sich bitte unter Tel. 0699-10255499 bei Kirsten Mayr. Es besteht die Möglichkeit, bei den bestehenden Gruppen mitzuwirken, aber auch neue Ideen sind willkommen. Toll wäre es, wenn sich eine Mädchen-Frauen-Musikgruppe finden und am Umzug teilnehmen würde.

Wann: 23.02.2017 15:00:00 Wo: Stadtgebiet , 6460 Imst auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.