App-Tipp: "Smoothie-Maker"

6Bilder

Ich selbst bin seit kurzem ein Smoothie-Fan. Neue Ideen für meine selbstgemixte Smoothies gibt es von der App "Smoothie-Maker".

Selbstgemachte Smoothies haben viele Vorteile, vorallem weiß man ganz genau was darin enthalten ist. Die Rezepte der App sind übersichtlich und einfach gestaltet und in den Kategorien Früchte, Tropische und Grüne Smoothies sortiert.

Alle Smoothierezepte sind mit Fotos der Zutaten und des fertigen Smoothies gestaltet. Die einfache Zubereitung ist gut beschrieben. Die benötigten Zutaten können direkt aus dem Rezept auf eine Einkaufsliste gesetzt werden.

Tolle und einfache Rezepte und Tipps finden sich in dieser App, so gelingt mit wenig Aufwand ein leckerer, gesunder Smoothie. Viel Spaß beim Mixen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.