25.05.2016, 15:37 Uhr

Ausstellung KOTO … Einblicke … lehn7.galerie in Imst

Wann? 09.06.2016 19:00 Uhr bis 12.06.2016 18:00 Uhr

Wo? lehn7.galerie, Lehngasse 7, 6460 Imst AT
Das Hauptthema von Claus Koch-Tomelic ist der Mensch. Bevorzug arbeitet er mit Acryl auf Sperrholz. (Foto: Claus Koch-Tomelic)
Imst: lehn7.galerie | Klaudia Scheiber-Trenkwalder präsentiert Claus Koch-Tomelic in der lehn7.galerie in Imst, Lehngasse 7.
Die Eröffnung der Ausstellung findet am Donnerstag, dem 9. Juni, um 19 Uhr statt.

Claus Koch-Tomelic lebt und arbeitet als freischaffender Künstler in Biberwier. Sein Hauptthema ist der Mensch. Großformatige Werke in Acryl sind sein Markenzeichen. Gerne experimentiert er auch mit anderen Techniken, dabei wird das verwendete Material zur Inspirationsquelle. In der lehn7. galerie wird ein Querschnitt seiner Arbeit geboten … Einblicke … in seine neuesten aber auch älteren Werke. Kommen Sie, um zu sehen wie der Künstler vom Außerfern werkt und wirkt.

Ausstellung:
Freitag, 10.6., 17–20 Uhr
Samstag, 11.6., 17–20 Uhr
Sonntag, 12.6., 14–18 Uhr

Künstlerkontakt: www.clauskoto.com.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.