Sonntag, 11. Juni: 6. Familienfest in Hoch-Imst

Rund um die längste Alpen-Achterbahn der Welt heißt es am Vatertag, 11. Juni: Spiel, Spaß und Action für die ganze Familie. | Foto: Imster Bergbahnen
2Bilder
  • Rund um die längste Alpen-Achterbahn der Welt heißt es am Vatertag, 11. Juni: Spiel, Spaß und Action für die ganze Familie.
  • Foto: Imster Bergbahnen
  • hochgeladen von Ingrid Schönnach

Auf alle Papas und natürlich auch auf alle anderen Familienmitglieder wartet am Vatertag, dem 11. Juni in Hoch-Imst ab 11 Uhr ein attraktives Programm.
Die Imster Bergbahnen, der Alpine Coaster Imst, Wirte und die Ferienregion Imst sorgen bei der sechsten Auflage für unvergessliche Erlebnisse quer durch alle Altersgruppen. Ab 11 Uhr vergnügen sich die Kleinen beim Kinderschminken, Ponyreiten oder Bogenschießen. Actionreiche Momente erlebt der Nachwuchs beim Tischbouldern, Schnupper-Rafting sowie beim Slackline-Workshop. Das Dynamische Duo lädt um 15.30 Uhr zum Kindertheater am Jägersteig. Väter genießen einen Gratis-Schnupperausflug mit Segways.

Musik zum Mitmachen

Das Highlight des Festes bilden die beiden Mitmach-Konzerte von "Rodscha und Tom" um 12 und 14 Uhr bei der Untermarkter Alm. Begleitet werden die Kinderliedermacher vom Affen aus Afrika und dem Rastazebra.

Mit Albins Ticket um 10 Euro pro Person können an diesem Tag die Bergbahnen unbegrenzt benutzt werden. Außerdem erhalten Raiffeisen Sumsi- und Junior Club-Mitglieder beim Kauf eines Tickets für Achterbahn und Lift ein weiteres gratis dazu.

Alle Informationen sowie das detaillierte Programm unter
www.imster-bergbahnen.at/familienfest

Wann: 11.06.2017 11:00:00 Wo: Hoch Imst , 6460 Imst auf Karte anzeigen
Rund um die längste Alpen-Achterbahn der Welt heißt es am Vatertag, 11. Juni: Spiel, Spaß und Action für die ganze Familie. | Foto: Imster Bergbahnen
Rodscha und Tom sorgen mit dem Affen aus Afrika bei den Mitmach-Konzerten für beste Unterhaltung. | Foto: Hoizge
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.