TAG DER OFFENEN TÜR am LANDHAUSPLATZ

9Bilder

Alljährlich präsentiert sich die Tiroler Bergwacht mit der Diensthundestaffel der Tiroler Bergwacht am Landhausplatz in Innsbruck. Der Zustrom war erneut enorm. Das meiste Interesse galt wieder dem facettenreichem Aufgaben der Tiroler Bergwacht. Die Besucher wurden von unseren Bergwächtern informiert und freuten sich über kleine Geschenkartikel. Überrascht waren viele von den Verrottungszeiten von Müll, wie zum Beispiel Aluminium oder Taschentücher sowie der Tatsache, dass die Bergwächter ihre Tätigkeiten ehrenamtlich versehen.

Unsere Diensthunde freuten sich wieder sehr über die ausgiebigen Schmuse- und Streicheleinheiten der kleineren Besucher.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.