26.01.2018, 09:39 Uhr

Mit Psalmen beten – ganzheitliches Arbeiten mit den Psalmen 8 und 23.

Wann? 15.02.2018 19:30 Uhr

Wo? Pfarrsaal Imst, Imst ATauf Karte anzeigen
(Foto: pixabay)
Imst: Pfarrsaal Imst | Psalmen werden vielfach von den Menschen nur gebetet, mitunter auch gesungen. Psalmen führen uns aber auch in konkreten Bildern das Land, von dem die Bibel spricht, vor Augen. An diesem Abend sollen zwei Psalmen in ihren Bildern zu uns sprechen. Wir werden sie anschauen und gemeinsam ein Bodenbild für die Kreismitte gestalten. Es entsteht sozusagen der Schauplatz (die Bühne) für den jeweiligen Text, der für unsere eigene Lebenssituation genauso aussagekräftig sein kann wie damals.
Referent: Mag. Raimund Wolf, Religionspädagoge.
Termin: Donnerstag, 15. Feburar, um 19.30 Uhr, Pfarrsaal Imst.
Veranstalter: Stefanuskreis Imst, Kath. Bildungswerk Imst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.