Arzler "Altmusikanten" treffen sich zum Oktoberfest

35Bilder

Im "Cafe Chaos" in Arzl im Pitztal wurde bereits vergangen Samstag (13.09) ein zünftiges Oktoberfest gefeiert. Dazu hatte die Familie Trenkwalder zusammen mit der "Stuawandmusig" - eine kleine Formation der MK Arzl - eingeladen.

Diese Veranstaltung nutzte die Führung der Musikkapelle unter Obmann Daniel und Kapellmeister Toni, ihre Fahnenpatin, Ehrenmitglieder, Förderer und Altmusikanten zu einem "Altmusikantentreffen" einzuladen.
Viele der Eingeladenen kamen natürlich gerne zu einem gemütlichen Treffen mit den ehemaligen und aktiven Musikkameraden. Bei solchen Treffen kann man sich ja immer wieder zu schönen und amüsanten Erlebnissen aus dem früheren Musikantenleben unterhalten.
Bei gutem Essen und Trinken, mit stimmungsvoller musikalischer Unterhaltung freuten sich alle "Alten" Musikanten und die vielen andere Besucher über einen schönen Abend mit Oktoberfest-Stimmung.
2014.09.15.

Wo: Cafe Chaos, 6471 Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.