Bestanden!

Die Mühen der letzten Wochen haben sich gelohnt! Nach dem bestandenen Vortest am Samstag und noch einmal Stoffwiederholung in den Problemfächern, ging es am Mittwoch zur Theorieprüfung. Wir trafen uns schon zeitig am Vormittag am Flughafen Innsbruck, der Prüfer aus Wien war ebenfalls schon anwesend und dann ließen wir es auch schon losgehen. 8 Fächer, 240 Fragen und über 3 Stunden später bekamen wir die erhoffte Nachricht.... BESTANDEN. Jetzt heißt es fleißig Flugstunden sammeln und auch das Funken ist noch zu lernen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.