20.12.2017, 11:20 Uhr

Erwin Tschuggnall feierte 90er

Der geehrte Erwin Tschuggnall mit Gattin Lotti, hinten v. l. Einsatzstellenleiter Werner Köhle, Harald u. Mario Kugler
Arzl im Pitztal: Osterstein | Am 17. Dezember konnte der rührige Pensionist Erwin Tschuggnall aus Arzl-Osterstein im Kreise seiner Familie bei bester Gesundheit seinen 90. Geburtstag feiern.

Neben seiner beruflichen Tätigkeit war Erwin in der Gemeinde im Vereinsleben besonders als langjähriges Mitglied bei der Schuhplattlergruppe und Musikkapelle Arzl bekannt.
In den Arzler Haushalten kannte man ihn als "Wasserableser", wo er über viele Jahre hindurch seine jährlichen "Hausbesuche" machte.
Aber als "Naturmensch" ist er über sehr viele Jahre mit großer Freude und Begeisterung Mitglied bei der Tiroler Bergwacht.
Dies war auch der Grund für den Besuch des Arzler Einsatzstellenleiters Werner Köhle mit Harald und Mario Kugler um im Namen aller Vereinskameraden und der Tiroler Bergwacht die besten Glückwünsche zum 90. Geburtstag zu überbringen.
Neben einem Geschenk für Erwin und einem Blumstrauß für Gattin Lotti wurde dem noch rüstigen "Bergwächter" vom Einsatzstellenleiter Arzl im Pitztal im Namen der Tiroler Bergwacht mit einer Ehrenurkunde besonderer "Dank und Anerkennung" ausgesprochen. Erwin Tschuggnall wurde damit zum "Ehrenmitglied der Tiroler Bergwacht" ernannt.
2017.12.19
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.