Familientag im Ötzi-Dorf und Greifvogelpark

18Bilder

UMHAUSEN (ps). Die Urkraft Umhausen mit Ötzi-Dorf, Greifvogelpark, Stuibenfall und Badesee war am vergangenen Sonntag ein wahrer Publikumsmagnet und lockte hunderte Gäste zum Familienfest. Der Anlass des Festes war der vom Bundesministerium initiierte Tag der Familie, der heuer zum dritten mal vielerorts begangen wurde. Auch Landeshauptmann Günther Platter und Landesrätin Beate Palfrader begaben sich auf die Spuren Ötzis, ließen sich verzaubern von den Greifvögeln und unterhielten sich prächtig mit den zahlreichen Besuchern. „Familien sind das Fundament unserer Gesellschaft, sie geben Kraft und Halt. Für uns steht die Stärkung der Familienfreundlichkeit in Tirol im Zentrum unserer Arbeit“, betont der Landeshauptmann. Familienlandesrätin Palfrader wies auf die Bemühungen hin, familiäre Unternehmungen leistbar anbieten zu können, zum Beispiel mit dem Tiroler Familienpass.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.