03.05.2018, 11:51 Uhr

Frühschoppen mit der Freddy Pfister Band in der Musikgärtnerei Norz-Tichoff

Die Freddy Pfister Band mit Josef Norz auf der Bühne, sorgte für super Stimmung in der Blumenwelt Norz-Tichoff in Haiming. (Foto: Josef Norz)
HAIMING. Am ersten Mai fand in der Musikgärtnerei Norz-Tichoff in Haiming ein Frühschoppen statt. Für Josef Norz ging ein lang gehegter Traum in Erfüllung, er wurde nämlich von der Band eingeladen, einige Stücke mit seiner Steirischen Harmonika mit zu spielen, was er hervorragend meisterte. Auch die Stimmung unter den zahlreichen Gästen war sehr gut und viele nützten die Gelegenheit, ihre Balkonblumen oder den Bedarf für den Garten gleich mitzunehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.