Harmonika Nachwuchswettbewerb von Gärtnerei Norz-Tichoff - mit Video!

20Bilder

HAIMING (ps). Das Finale des tirolweit ausgeschriebenen Jugendwettbewerbs auf der steirischen Harmonika und dem Akkordeon ging vergangenen Samstag in der Musikgärtnerei Norz-Tichoff in Haiming über die Bühne. Moderiert von Lukas Brunner von Radio U1 traten die 20 Finalisten in fünf Altersgruppen vor zahlreichem Publikum an, um eine der begehrten CD-Aufnahmen zu gewinnen.

Die fünfköpfige Jury tat sich sehr schwer, ermittelte schließlich aber acht Sieger, fünf aus der Gruppe der Steirischen und drei AkkordenspielerInnen. Gastgeber Josef Norz war überwältigt von den Künsten der Kinder und Jugendlichen und bedankte sich bei den Kooperationspartnern Bezirksblätter und Radio U1 Tirol, eine Wiederholung für nächstes Jahr ist bereits fix.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.