Mondzauber-Spektakel auf 2.020 Meter

Ein grandioses Feuerwerk wird auch heuer beim Mondzauber gezündet. | Foto: Skiregion Hochoetz
3Bilder
  • Ein grandioses Feuerwerk wird auch heuer beim Mondzauber gezündet.
  • Foto: Skiregion Hochoetz
  • hochgeladen von Ingrid Schönnach

Am 21. Februar findet die erste Nightskishow 2018 in der Skiregion Hochoetz statt. Ab 19.30 Uhr sorgt DJ Mista T für erwärmende Beats. Um 20 Uhr beginnt die fulminante Show mit beeindruckender Skiakrobatik der heimischen Skilehrer, einer eindrucksvollen Feuer- & Pyrotechnikshow sowie aufregender Freestyleaction, Speedglider und Skiballet.

Seit Wochen trainieren professionelle Free-Skier für den beliebten Mondzauber, bei dem waghalsige Tricks, Sprünge und abenteuerliche Freeski-Manöver zum Besten gegeben werden. Die Skilehrer der Skischulen Oetz-Hochoetz, Mali und AGE zeigen bei der Nightskishow dynamische Demofahrten. Feuer- und Pyrotechnikacts erhellen die Nacht und bilden ein eindrucksvolles Gegenstück zu den sportlichen Glanzleistungen. Eine Tronshow von „Das Spielevolk“ und das traditionelle Feuerwerk machen den Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis. Für das kulinarische Wohl sorgt das Team des Panoramarestaurants. Die zweite Auflage des Mondzaubers findet am 28. März statt.

Rauf mit der Bahn
Mit der Seilbahn geht es für die Gäste ab 19 Uhr bequem auf die Bergstation. Retour gelangen die Besucher bis 22 Uhr. Das Nachtticket für die Auffahrt und die Mondzauber-Show kostet für Erwachsene 12 Euro, Kinder bezahlen 6,50 Euro. Tages- und Mehrtagespässe sind an diesem Abend nicht gültig, Saisonkarten und Tirol-Regio Cards sehr wohl.

Wann: 21.02.2018 19:30:00 Wo: Skiregion, Hoch-Oetz, 6433 Oetz auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.