OSR Franz Gabl ein 90er

17Bilder

Am 31. Oktober konnte in Arzl im Pitztal der allseits bekannte Franz Gabl seinen 90. Geburtstag feiern.
Zu diesem Jubiläum besuchten die Musikanten der Musikkapelle Arzl ihren Ehrenkapellmeister Franz, um mit einigen Märschen auch musikalisch zu gratulieren. Der Musikobmann Christian Neuner überbrachte im Namen aller Musikkameraden die Glückwünsche und würdigte in seinen Worten die vielen Tätigkeiten des Jubilars für die Musikkapelle Arzl.

Eine Abordnung der Gemeinde Arzl mit Bürgermeister Josef Knabl schloss sich der Gratulation zum 90er an. Auch der Bürgermeister würdigte in seinen Grußworten die vielen Aktivitäten des Franz Gabl für die Gemeinde und für das Vereinsleben im Dorf.
Der Ehrenzeichenträger der Gemeinde war ja neben seiner beruflichen Tätigkeit als Volksschuldirektor mit vielen anderen Aktivitäten im Tourismus im Kirchen- oder Vereinsleben vor allem auch als Mitbegründer der Musikschule Pitztal und Gründungsobmann des Sportvereines Arzl bekannt.
2017.11.04

Wo: Fiechtweg, 6471 Arzl im Pitztal auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.