Reggae-Party krönte Sommer der Fußgänger

40Bilder

Mit Kinderfest, Blasmusik und Reggae wurde am vergangenen Wochenende der Abschluss der heurigen Innenstadt-Fußgängerzone ausgiebig gefeiert. Stadtmanagerin Tatjana Stimmler zeigte sich mehr als zufrieden: "Trotz des heurigen Wetterpechs haben zahlreiche Gäste und Einheimische währen der Samstage den Weg in die Innenstadt gefunden und zeigten sich vom Angebot durchaus angetan. Neben den geplanten baulichen Maßnahmen im Zentrum wird die Bespielung auch künftig einen wichtige Rolle spielen. Die Gastronomen zeigten sich jedenfalls durch die Bank begeistert." Auch die Gemeinderäte Gitti Flür und Heini Gstrein mischten sich unter das Volk und lauschten den Klängen der Kleinen Karrer Blasmusik, die ein vielseitiges Repertoire präsentierten. Zu späterer Stunde zeigten "Rigo & Freedom Kongo Fighters" mit gekonntem Reggaesound, dass die Kramergasse sehr wohl zum Stimmungszentrum werden kann.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.