Rietzerhof Neu eröffnet

Bgm. Gerhard Krug, Christian Egger, Klaus Höpperger, Stefan Patcheider und Hatald Höpperger beim  -:( Bieranstich
69Bilder
  • Bgm. Gerhard Krug, Christian Egger, Klaus Höpperger, Stefan Patcheider und Hatald Höpperger beim -:( Bieranstich
  • hochgeladen von Peter Hergel

Der Rietzerhof, bei den Einheimischen "Station" genannt hat wieder offen und ist zudem in Rietzer Besitz. Klaus und Harald Höpperger, geborene Rietzer erwarben das Haus und haben mit ihrem langjährigen Freund und Partner, Stefan Patscheider die optimale Kombination gefunden. Stefan Patscheider, weithin als "Patschi" bekannt, gilt als Parade-Gastronom. Die Erfolgsgeschichten von Patschis-Pub in Serfaus und vom Harleys in Innsbruck tragen seine Handschrift.
Am vergangenen Samstag wurde die Neueröffnung gefeiert. Mit kurzen und knackigen Reden von Harald Höpperger, Bgm. Gerhard Krug und natürlich dem Hausherr selbst, der die Gäste begrüßte. Nur der Bieranstich ging zur Belustigung der Gästeschar etwas daneben, daran konnte auch Stiegl-Mann Christian Egger nichts ändern.
Unter den zahlreichen Gästen und Freunden gesehen Andy Mariacher mit Ingrid, Markus (Sport) Heidegger, TVB Obmann Christoph Stock oder Raumausstatter Joachim Riml. Für die musikalische Umrahmung sorgten die "Rietzer Buam".

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.