Sommer Betreuungsgruppe zu Gast bei der Feuerwehr Wenns - ein toller Vormittag für unsere Kinder

10Bilder

WENNS. Am 06. August besuchte die Sommer Betreuungsgruppe der Gemeinde Wenns die Freiwillige Feuerwehr. Neben der Vorstellung des Gerätehauses mit den gesamten Gerätschaften und Fahrzeugen stand vor allem der Spaß im Mittelpunkt. Neben den praktischen Stationen der Technischen Gerätschaften durften die Helden von morgen auch "Wasser spritzen" und Atemschutzgeräte genau unter die Lupe nehmen. Es war ein toller, lustiger und äußerst unterhaltsamer Vormittag welcher von den jungen Gemeindebürger/innen mit vollem Eifer und Interesse verfolgt wurde. Von Seiten der Feuerwehr waren acht Mitgliedern vertreten. Nach rund drei Stunden ging der Vormittag mit Würstl und Limo zu Ende. "Nach dem heutigen Tag wissen wir, über die Nachwuchsinteressen bei der Feuerwehr brauchen wir uns zum Glück keine Sorgen machen!"

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.