14.02.2018, 16:04 Uhr

Spendenübergabe des HaHo Handwerks- und Hobbyverein Imsterberg

HaHo Handwerk- und Hobbyverein Imsterberg bei der Spendenübergabe an Bgm. Alois Thurner (Foto: Foto: privat)
Bereits am 20. Jänner fand die Jahreshauptversammlung des HaHo Handwerk- und Hobbyvereins Imsterberg im Gasthof Alpenrose statt. Besonders erfolgreich erwies sich der Weihnachtsmarkt im November letzten Jahres, an dem es Selbstgebasteltes, Hangestricktes und Hausgemachtes, sowie musikalische Unterhaltung von der Familienmusik Frischmann und der Blaskapelle Anitarinka gab.
Der HaHo Handwerk- und Hobbyverein Imsterberg konnte somit wieder einen Spendenbetrag von € 550,- für den Gemeindefonds an Bgm. Alois Thurner übergeben.

Die Vereinsmitglieder bedanken sich noch einmal bei den zahlreichen Besuchern für die großzügigen Spenden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.