Tag der offenen Tür bei der Rot Kreuz Bezirksstelle Imst

38Bilder

Auch heuer wieder veranstaltete das Rote Kreuz Imst in Zusammenarbeit mit anderen Einsatzorganisationen einen "Tag der offenen Tür". Das Programm war vielfältig, außerdem bestand die Möglichkeit des Blutspendens. Die Feuerwehr Imst, die Bergrettung Imst, die Polizei Imst und das Rote Kreuz Imst brachten den Besuchern das näher, was sie jeden Tag erleben. Neben einem bunten Kinderprogramm , Speisen und Getränken, Kaffee und Kuchen, konnten man sich selbst u.a. in den ÖAMTC Überschlagssimulator setzen um zu spüren wie es ist wenn man sich mit einem Auto überschlägt, und worauf es ankommt wenn man dieses Auto noch eigenhändig verlassen kann.

Hierzu nun ein paar Bilder:

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.