06.07.2017, 14:22 Uhr

16. Juli: Naturpark Familienfest

Wann? 16.07.2017 13:00 Uhr bis 16.07.2017 17:30 Uhr

Wo? Tellerboden, Niederthai, 6441 Niederthai AT
Das Duo RatzFatz sorgt für die musikalische Unterhaltung beim Naturpark Familienfest. (Foto: Sabine Schletterer)
Niederthai: Tellerboden | Bereits zum 10. Mal findet am Sonntag, dem 16. Juli, das Naturpark Familienfest statt. Diesmal sind alle eingeladen, bei jedem Standl etwas Ungewöhnliches auszuprobieren. Ob wehrhafte Kräuter zu kosten, Unsichtbares zu ertasten, Bienen zu riechen, Wasser zu erkosten, den Kopf kühl und die Füße trocken zu halten… Manchmal ist Überwindung, manchmal Geschicklichkeit oder einfach Neugier gefragt. Seid dabei und lasst euch überraschen. Bei passenden Bedingungen startet auch wieder der Ötztal-Ballon. Noch eine Überraschung wird das neue Naturpark T-Shirt sein. Den musikalischen Höhepunkt gestaltet heuer RatzFatz.

Das Familienfest findet als "going green"-Event am Tellerboden in Umhausen/Niederthai bei jeder Witterung statt. Deshalb bittet der Veranstalter um möglichst umweltschonende Anreise mit Öffentlichen Verkehrsmitteln. Für die Strecke von und nach Niederthai wird ein eigener Shuttlebusse organisiert.
Für die Verpflegung sorgen die Niederthaier Bäuerinnen. Der Eintritt ist frei.

Programm:
13 Uhr Eröffnung
13–16.30 Uhr Erlebnisstandln für alle
16.30–17.30 Uhr Konzert RatzFatz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.