20- jähriges Firmenjubiläum UNI

Die UNI feierte unlängst das 20. Firmenjubiläum. Der Betrieb wurde 1995 von Herbert Kröll und Christian Bauer in Innsbruck gegründet. Die Niederlassung im Gewerbepark Nassereith (ehemaliges Fabrikgelände) entstand bereits ein Jahr später 1996. 2007 erfolgte ein Neubau des Firmengebäudes in der Industriezone Nassereith. Derzeitiger Mitarbeiterstand: 10 Facharbeiter.
Lehre als Zimmerer bei der Firma Grutsch, er war bei WK-Wahlen 2010/2015 maßgeblich für die Interessensvertretung der Wirtschaft tätig und stets bemüht aus Nassereith mehr zu machen, sei es wirtschaftlich, touristisch oder aktuell - auch als Initiator für moderne Gewerbe-Infrastruktur in Nassereith. Als jahrelanger Gemeinderat (1986-1992, 2004-2016), Obmann des Bauausschusses, Vize-Bürgermeister und seit heuer Bürgermeister seiner Heimatgemeinde macht sich Kröll verdient.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.