Volle Gassen in Tarrenz

1
45Bilder

Bereits zum 24. Mal veranstalteten Tårreter Vereine das Gassenfest, das wieder von zahlreichen Gästen besucht wurde. Wie in den Jahren zuvor war der Publikumsmagnet rundum eine gut organisierte Veranstaltung, bei der neben verschiedenster Kulinarik auch für beste musikalische Unterhaltung gesorgt wurde. Von traditionellen Klängen der MK Obernberg über Salvesenklang bis zur einer Stimmungsbombe Stina Gabriel oder den Hitgranaten Bergalarm war für jeden Besucher die richtige Livemusik dabei. Aber auch die Kleinen kamen auf dem Gassenfest nicht zu kurz. Bei dem Kinderprogramm mit Hüpfburg, Kinderschminken und Stockbrot-Backen kam keine Langeweile auf. Die insgesamt 18 beteiligten Vereine, unter Koordination von Kulturgemeinderat Jürgen Kiechl, haben wieder ganze Arbeit geleistet. So konnte vom traditionellen Bieranstich durch die Tarrenzer und Imster Bürgermeister Rudolf Köll und Stefan Weirather bis zum Ende des Festes ein gemütlicher Abend verbracht werden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.