19.10.2016, 11:47 Uhr

54 Jahre Muttlschmaus

Prantl Bernhard, Ungericht Karin, Walch Renate, Degenhart Alex, Ewerz Marianne, Beni Gasser (v.l.) (Foto: Walch)
IMST. Kälte und Schnee konnten 28 begeistere Muttlwatter am 8. und 9. Oktober nicht davon abhalten zum traditionellen Muttlschmaus auf die Muttekopfhütte zu kommen. Nach üppiger Schlachtschüssel wurde eifrig gewattet.
Siegerpaar wurden Präsidentin Walch Renate mit Degenhart Alex. Den zweiten Platz belegten Ungericht Karin mit Prantl Bernhard, dritter Platz ging an Ewerz Marianne mit Grüner Flo. Das Muttlkomitee bedankt sich beim Muttlwirt Andy mit Team, und bei der Latschenwirtin Waltraud mit Team, und allen die dazu beigetragen haben, dass es ein schönes Muttlwatten war.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.