ADEG Seelos: Nahversorger in Roppen feiert erstes Jubiläum

ROPPEN. ADEG Seelos eröffnete vor einem Jahr im Zentrum Roppens. "Wir entwickelten uns zum sozialen Treffpunkt für Jung und Alt. Neben dem Lebensmittelmarkt bieten wir das Service des Postpartners, versorgen die Bevölkerung mit Tabakwaren und bieten außerdem auch die Möglichkeit die Produkte der Österreichischen Lotterien zu erwerben. Im vergangenen Jahr konnte man sich in Roppen gut etablieren und fühlen uns sehr freundlich aufgenommen. Wir bitten unsere Kunden uns weiterhin die Treue zu halten und jene, die noch nie bei uns eingekauft haben um die Chance sie von unserem Angebot und unserem Service zu überzeugen. Nur gemeinsam können wir erreichen, dass die Nahversorgung in Roppen auch weiterhin gesichert ist", so Thomas Seelos.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.