24.11.2017, 10:02 Uhr

Adventfenster entlang der Dorfstraße in Umhausen

Die Plakate wurden von den Schülern der VS Umhausen und den Schülern der Tagesbetreuung gestaltet. (Foto: Gemeinde Umhausen)
Umhausen: Ortsgebiet | Die Gemeinde Umhausen hat in Zusammenarbeit mit den Hausbesitzern der Dorfstraße Umhausen (von der Ortseinfahrt Süd bis Nord), den Schülern der Volksschule Umhausen und den Schülern der Tagesbetreuung den "Dorfadventkalender" wieder ins Leben gerufen und die Plakate für die Adventfenster wurden sehr liebevoll von den Schülern der VS gestaltet, freut sich der Initiator GR Leonhard Falkner, der sich bei allen Beteiligten herzlich bedankt, dass diese Aktion zustande gekommen ist.
Jeden Tag enthüllt der jeweilige Hausbesitzer sein gestaltetes Fenster. Die Bevölkerung ist recht herzlich eingeladen, die "Adventfenster" zu bewundern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.