Balkonsturz in Sölden

SÖLDEN. Am 26.10. um 00.20 Uhr wurde die Polizei informiert, dass in Sölden vor einer Unterkunft eine Person verletzt am Boden liegen würde. Nach den Erhebungen konnte festgestellt werden, dass der Verletzte, ein 16 Jähriger Österreicher, aus derzeit unbekannter Ursache vom Balkon im 2. Stock gestürzt ist. Laut Angaben seiner Kollegen befand er sich alleine am Balkon. Nach Erstversorgung durch das Rote Kreuz Sölden wurde der schwerverletzte Jugendliche in das KH Innsbruck überstellt. Die Erhebungen zur Unfallursache sind noch im Gange.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.