01.10.2014, 18:18 Uhr

Bezirksjungschützentag in der Area 47

Die Jungschützen mit Hans Neuner von der Area 47, BezOschM Erhard Hafner und den Jungschützenbetreuern.
HAIMING/MIEMING (ea). Der Bezirksjungschützentag des Bezirksschützenbundes Imst wurde vergangenen Samstag in der Area 47 abgehalten. Dank der Unterstützung der Raiffeisenbanken des Bezirkes Imst, der Area 47 und anderen unterstützenden Firmen konnten die Nachwuchssportschützen einen spannenden, ereignisreichen Tag erleben. Zum Ausklang des Bezirksjungschützentages wurden die Teilnehmer von der Schützengilde Mieming unter OSchM Christof Melmer zu einer Grillfeier beim Eduard-Wallnöfer-Schießstand eingeladen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.