Bisher ungeklärter Brand auf Baustelle in Sölden

7Bilder

SÖLDEN. Am 18. Juli 2018 gegen 05:30 Uhr kam es zu einem Brand von mehreren Schaltafeln am Dach eines Gebäudes in Sölden. Eine Zeugin setzte die Rettungskette in Gang. Die verständigte Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Es wurden keine Personen verletzt. Die Höhe des entstanden Sachschadens, sowie die Brandursache sind noch unbekannt. Ein Brandermittler hat die Ermittlungen aufgenommen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.